Niemals war mehr Anfang als jetzt. (Walt Whitman)

von links nach rechts: Hedi Schütz, Timm Kress, Elisabeth Warda, Manfred Koch (SSW), Meike Persson, Silke Lieser, Rolf Bünte, Anke Dreeskamp, Martina Sander, Molly Kiesewein, Margot Böhm. Es fehlen noch: Anne Schacht und Dr. Tobias Dolch

Moin List, moin Sylt!

Wir sind hier, wir sind bunt.

Wir treten an zur Kommunalwahl im Mai 2023. Mit 13 Personen. Neun Frauen, vier Männer. Jung und schon älter. Geboren hier und woanderswo. Wir vereinen vielfältige Fähigkeiten und Erfahrungen und setzen sie ein für unser Dorf, in dem wir leben. Für die Gegenwart und die Zukunft.

Für ein freundliches Miteinander, eine enkeltaugliche Ortsentwicklung, für Weitblick und kreative Lösungen mit Augenmaß. Für die Menschen, für das Gemeinwohl.

Wir gestalten Zukunft zusammen mit allen, die mitreden wollen.

Also: redet mit!

Wir freuen uns drauf: Molly, Margot, Manfred, Anke, Timm, Meike, Rolf, Anne, Tobias, Martina, Elisabeth, Hedi, Silke