Kommunalpolitik

Grüne in der Pellwormer Gemeindevertretung

Wir freuen uns sehr, dass die Pellwormer*innen uns Grüne am 14. Mai zum ersten Mal in die Gemeindevertretung gewählt haben. Wir möchten uns bei allen Wähler*innen für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken. In der Gemeindevertretung werden wir uns ab sofort für eine zukunftsfähige, Grüne Politik einsetzen, bei der alle kommunalen Entscheidungen einen Klimacheck bekommen. Wir sind bereit, auch auf Pellworm Verantwortung zu übernehmen und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Parteien. Vielen Dank auch an alle, die uns bei der Vorbereitung auf die Kommunalwahl und im Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben. Jetzt geht´s los – für ein besseres Morgen.

Unsere Abgeordnete

Silke Backsen

Keine Beiträge gefunden