Gemeinsam für ein grünes Husum

Herzlich

bei den GRÜNEN Husum.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Als engagierte Mitglieder der grünen Bewegung setzen wir uns mit Enthusiasmus für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft in Husum ein. Hier möchten wir Ihnen unsere Ziele, Werte und laufenden Aktivitäten vorstellen.

Unsere Überzeugung ist klar: Wir stehen für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und offene politische Diskussionen. Unser Ziel ist es, Husum zu einem Ort zu machen, in dem Mensch und Natur im Einklang leben können. Unsere Mitglieder bringen vielfältige Ideen und Fachkenntnisse ein, um positive Veränderungen in unserer Stadt zu bewirken.

Ob Sie bereits ein grünes Herz haben oder gerade erst anfangen, sich für nachhaltige Themen zu interessieren – wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns zu vernetzen und aktiv am Ortsverband teilzunehmen. Gemeinsam können wir Ideen entwickeln, Projekte verwirklichen und die Zukunft von Husum gestalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, mitzumachen!

Ihr Ortsverband Husum von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Aktuelles aus dem Kreisverband

Unser Programm
für Husum

Wie können Wir Husum sozial und ökologisch nachhaltig ausrichten?
Unsere Ideen findest du in unserem Programm

Werde aktiv

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann.
Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein.